Projekt Beschreibung

Die „Beethoven Tour Bonn and Rhine-Sieg-Kreis“ wurde im Red Dot Award: Brands & Communication Design 2020 mit einem Red Dot ausgezeichnet. Die Jury schreibt: „Dem Unternehmen ist es gelungen, die Red Dot Jury mit der hohen gestalterischen Qualität seiner Arbeit zu überzeugen. Damit darf sich das Büro Müller-Rieger GmbH mit der Szenografin Monika Müller-Rieger zu den Siegern des renommiertesten Designwettbewerbs weltweit zählen. Unsere 24 Experten die 6.992 eingereichten Beiträge im Rahmen einer Online-Jurierung einzeln begutachtet und evaluiert. Nur die am besten gestalteten Marken und Kommunikationsprojekte wurden schließlich gekrt. Die Auszeichnung Ihrer Arbeit ist der Beleg für ihre hohe Designqualität.“

Wir danken unseren Projektpartnern Pmedien und Kuhl Frenzel für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über den Erfolg.